Faserig ist…

der ursprüngliche Name dieses Blogs. Es ging hier vor allem um alte Handarbeitstechniken wie Weben, Spinnen, Färben, Stricken und Häkeln.

Inzwischen haben sich meine Schwerpunkte verändert und das textile Handwerk steht für mich in starker zeitlicher Konkurrenz zu einigen anderen Dingen. Da es aber immer noch zahlreiche Zugriffe auf die Blogeinträge gibt, habe ich mich entschieden, den Blog online zu lassen und ggf. mit dem ein oder anderen Projekt in groooooßen Abständen weiterzuführen.

 

Zu guter Letzt:

Für die Inhalte meiner Blogeinträge bin ich selbstverständlich verantwortlich, lehne aber jede Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit ab. Sofern ich fremde Seiten verlinke, übernehme ich nicht die Haftung für deren Inhalte.
Alle Texte und Bilder auf diesem Blog sind mein geistiges Eigentum; eine Weiterverwertung – auch nur teilweise – ist daher nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung zulässig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s